Allgemein/Piraten/Politik

Warum es wichtig ist zu kandidieren


Es ist für die Piraten wichtig, eine möglichst große Vielfalt an Kandidaten aufzustellen, die sowohl via Liste, als auch Direktmandat gewählt werden können. Ich bin überzeugt davon, dass wir bald größere Erfolge verzeichnen können, als der antiquierten Politik lieb ist. Diese Chance sollten wir uns nicht nehmen lassen und die Sitzreihen im Bundesplenum entsprechend orange besetzen.

Ich habe mich deshalb entschlossen, für den Wahlkreis Roth, respektive Nürnberger Land, als Direktkandidat anzutreten.
Ich will hier auch jeden dazu aufrufen sich zu überlegen, gleiches zu tun.

Liebe Grüße

Pinny

Ein Kommentar zu “Warum es wichtig ist zu kandidieren

  1. Meine Stimme hast Du gewiss. Ich arbeite auch gerne diesbezüglich zu! Du hast noch keine Familie und die Kraft dazu und ich finde gut, dass Du das nutzt!
    lg Andi

Kommentar verfassen

