Allgemein/Frust/Politik/Rage

Und so zerbröselt der Keks nunmal…


Man sollte eigentlich meinen, dass der arabische Frühling klar gemacht hat, wie die Menschen in der arabischen Welt leben wollen.
Offensichtlich hatte das dennoch keinen Effekt.

Noch nicht einmal die russischen und chinesischen Parlamente scheinen das zu begreifen.
Woran liegt’s?
Mag man da vielleicht erkennen, dass die ausgelobten demokratischen Ansätze einer sozialistischen Diktatur gewichen sind?
Anders: GAB es jemals die demokratischen Grundsätze, von denen da ab und zu gesprochen wird?

Ich für meinen Teil bekomme ein multiples Kotzgefühl, wenn ich mir ansehen muss, was in Syrien passiert.
Dass das dann von den Regierungen Russlands und Chinas nicht sanktioniert wird, macht die Sache nur skurriler.

LG
Pinny

Kommentar verfassen

