Allgemein/Freude/Frust/Piraten/Politik

Schreiben ist wie schreien


Unter diesem Thema werde ich jetzt meinen mittlerweile dritten Blog beginnen.

Die ersten beiden sind lange her, ich hab sie aber doch immer irgendwie vermisst.

Weil schreiben tatsächlich wie schreien ist und man, nein, ich, mich nach manchen Tagen danach sehne, in den Wald zu fahren und einfach 30 Minuten zu schreien.

Weil ich aber nicht unbedingt zu den Menschen gehöre, die ihre  Meinung mit ein paar Buchen, Spatzen und rammelnden Häschen teilen wollen, werde ich meine geistigen Ergüsse mit dem Netz teilen. Warum auch nicht. Dafür ist es ja da.

Ich habe noch nie auf WordPress gebloggt. Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, zum Einen von einer Freundin, zum Anderen durch einen „Parteifreund“.  Vieles in meinem Blog wird sich um die Partei drehen, die mittlerweile viel meiner Zeit verschlingt, sie aber auch verschlingen darf, weil ich mich in ihr grelles Orange verliebt habe. Nicht auf die Weise, wie man Verliebtheit in einer Beziehung definiert, aber durchaus so, dass ich mich mit ihr identifizieren kann. Mal sehen, wohin die Reise führt. Ich werde jedenfalls versuchen, die nächsten 24 Monate, natürlich ohne das danach zwingend zu begrenzen, mehr oder minder regelmäßig zu schreiben. Und zum Schluss bin ich gespannt, was sich alles gesammelt hat. Nach allen Freudentagen, Frusttagen, Trauertagen, Hochtagen, allen Vollräuschen und Halbräuschen, allen Filmvorführungen und Parteitagen. Ich glaube, am allermeisten bin ich selbst auf das gespannt, was zum Schluss hier stehen wird.

Bis dahin

Pinny

Ein Kommentar zu “Schreiben ist wie schreien

Kommentar verfassen

